Offene Fragen

Hier sind die Fragen anderer Nutzer zu sehen. Diese können hier beantwortet werden. Der Eintrag wird dadurch auch den FAQ-Beiträgen hinzugefügt.

Datum / Verfasser Frage
2015-08-26 12:39
Wenger
whBOOK:
Wie lösche ich ein Sachgebiet,?
beantworten
2019-04-22 23:29
Harald Köppe
Buchfreund:
Hallo, Seit der kürzlichen Umstellung kann ich keine Rechnung mehr erstellen.... sonst ging ich wie folgt vor. - Bestellung kam per email rein - ich ging auf alles markieren und kopieren und dann bei WhBook Programm auf neue Rechnung Buchfreund und alles war ok !! jetzt leider nicht mehr..... - die neuen emails von Buchfreund-bestellungen sehen jetzt ganz anders aus und kann jetzt nicht mehr Rechnungen erstellen... Bitte sie höflichst und dringendst um Hilfe... VIELEN DANK freundlichst Harald Köppe
beantworten
2020-09-09 17:21
Karsten Prenzel
Sonstiges:
Hallo, ich habe mir die Reisekasse App gekauft. Die ist echt praktisch. Aber etwas verstehe ich nicht. In der App sehe ich unter Mitglieder den Gesamtbetrag, den jeder eingezahlt hat. In der Pdf auch. In der Webansicht steht unter Mitglieder bei jedem Mitglied 0 Euro. Ist das so gewollt?
beantworten