Bestellungen mit dem Modul Bestell-Scan einlesen.

Im whBOOK können Sie Bestellungen mit dem Bestell-Scan direkt von den Internetplattformen abrufen und aus der Bestellung eine Rechnung anlegen.

1. Internetportale konfigurieren:

1.1 Sie finden im Bestell-Scan oben rechts den Button "Konfiguration". Klicken Sie darauf und die
      Konfiguration öffnet sich.
1.2 Klicken Sie jetzt die einzelnen Portale an und geben Sie für die Portale benötigte Daten ein.
      Das kann zum einen die E-Mail Adresse, Passwort, Nutzername ... sein.
1.3 Nachdem Sie alle Portale eingetragen haben, "schließen" die Konfiguration. Klicken Sie jetzt
      unter "1. Portale auswählen", die Portale an, die Sie abfragen wollen.

2. Bestellungen abrufen:

2.1 Klicken Sie auf "2. Bestellungen von den Portalen abfragen" und die Bestellungen der Poratle
      werden einzelt abgefragt und angelegt.
2.2 Mit "3. Bestellungen zur Rechnung anlegen" werden die einzelnen Bestellungen in einer
      Vorschau zur Rechnung angelegt.

3. Einzelnes Portal abfragen:
Sie können auch nur ein einzelnes Portal abfargen.

3.1 Klicken Sie hierfür im Menü auf "Portale einzel abfragen"
3.2 Wählen Sie das Portal aus und klicken S

Kommentieren nicht möglich