Warum werden bei meinem Artikeln keine Versandkosten angezeigt?

Oliver Sussek
2014-10-15 11:21

Wir bieten alle Artikel auf Hood versandkostenfrei an. Dafür nehmen wir intern die von Ihnen auf Hood gesetzten Versandkosten und addieren diese auf den Artikel auf um ihn als Gesamtpreis anzuzeigen.

Die Versandkosten können Sie auf Hood einstellen indem Sie sich einloggen, auf "Mein Hood" gehen, links im Menü auf "Einstellungen" klicken und dort "Zahlungsarten, Rabatte und Versandeinstellungen verwalten" wählen.

Beim ersten Punkt "Versandkostenberechnung" in dem aufgehenden Formular steht am Ende des letzten Punktes "Preislisten". Dort können Sie ihre Versandkosten einstellen.

Nähere Informationen dazu gibt es im Kundenlogin -> Hood-Service -> 2. Schritt -> 3. Zahlungsarten, Rabatte und Versandeinstellungen verwalten

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich