Wie kann Ich eine Bestellung mahnen?

Oliver Sussek
2014-11-07 10:22

Um eine Bestellung mahnen zu können gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Klicken Sie bei Hood oben auf die Schaltfläche "Mein Hood".
  • Dann klicken Sie links im Menü auf den Punkt "Bestellungen".
  • Suchen Sie sich die betreffende Bestellung heraus, klicken Sie rechts auf "Aktionen"
  • Im aufgehenden Menü klicken sie auf "Problem lösen".
  • Kontaktieren Sie den Handelspartner bitte erstmals über die gegebene Möglichkeit "Anfrage senden" direkt und versuchen ein Problem zu lösen. Geben Sie den Handelspartner eine Frist!
  • Sollte diese Frist nicht eingehalten werden finden Sie im gleichen Menü das Feld "Problem lösen". Dort wählen Sie bitte Ihren Problemfall aus und klicken auf "Bestätigen", dann nimmt sich der Support von Hood der Sache an
Tags: Bestellungen, hood, Mahnungen
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich