Woran kann es liegen, wenn ich einen Katalog zu Amazon spiele und es werden nicht alle Bücher gelistet?

Stefan Gläßer
2018-09-17 10:45

Das Internetportal Amazon hat einen eigenen Produktkatalog, indem alle Bücher gelistet sind, die Amazon angeboten werden. Nachdem Sie einen Katalog zu Amazon geladen haben werden Ihre Bücher diesem Katalog zugeordnet.
Die Zuordnung ist nicht fehlerfrei und es werden Bücher falschen zugeordnet. Dies ist leider an altes Amazonproblem.

Nachdem Sie einen Katalog zu Amazon geladen haben, gibt Ihnen Amazon Verarbeitungsbericht mit Fehlern zu Ihren Buchdaten, die nicht bei Amazon gelistet werden können. Den Verarbeitungsbericht finden Sie in Ihrem Verkäuferkonto -> "Lagerbestand" -> "Mehrere Artikel hochladen" (bzw.  bei neueren Konten  "Uploadstatus prüfen") hinter jedem hochgeladenen Katalog. Klicken Sie auf "Verarbeitungsbericht anzeigen". Bei Warnungen wird das Buch trotzdem auf Amazon angezeigt.

In diesem Bericht steht die SKU (Bestellnummer) und den Fehlercode sowie ein Link für die Fehlererklärung. Mit der Fehlererklärung können Sie Ihre Buchdaten im whBOOK anpassen.

Ist die Fehlermeldung nicht verständlich, müssen Sie den Amazon Support kontaktieren. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen, aber oft sind es Meldungen, die nur der Support beantworten kann.

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich